Wir würden uns sofort wieder
für planen + bauen entscheiden.

“Wir sind froh, dass wir gebaut haben, wie wir gebaut haben, und dass wir mit planen + bauen unsere Ideen so perfekt umsetzen konnten.”

Familie Voss, Münster

“Als wir nach einem Baupartner suchten, kamen für uns drei Unternehmen aus der Region in die engere Wahl. Den Ausschlag haben dann verschiedene Hausbesichtigungen gegeben. Da passte bei planen + bauen-Häusern nicht nur der erste Eindruck, sondern vor allem die Qualität im Detail. Jetzt sind wir froh, dass wir darauf geachtet haben, denn mit unserem neuen Haus sind wir sehr glücklich.”

Stefanie Thiele, Stephan Lehnert, Georgsmarienhütte

„Wir haben bereits zum zweiten Mal mit planen + bauen gebaut. Deutlicher können wir wohl kaum unsere Zufriedenheit ausdrücken, oder? Trotzdem möchten wir uns hier noch mal ausdrücklich für die hervorragende Betreuung während der Bauphase bedanken.”

Familie Branding, Melle

„Es hört sich vielleicht komisch an, aber den Hausbau haben wir als schöne und entspannte Zeit erlebt. In der Planungsphase hat Herr Benitz unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Die Bauzeit verlief dann so problemlos und entspannt, wie man es sich nur wünschen kann. Weil ich absolut zufrieden bin, habe ich planen + bauen im Freundes- und Kollegenkreis schon mehrfach weiterempfohlen.”

Irmhild Held, Bissendorf

“Schon nach dem ersten Gespräch im planen + bauen-Büro war uns klar: Mit denen machen wir das, da haben wir ein gutes Bauchgefühl. Und das hat sich dann ja auch bestätigt.”

Familie Geschwandtner, Lotte

„Allen wilden Gerüchten über das Bauen zum Trotz hat das Projekt „Traumhaus” uns richtig Spaß gemacht. Vom ersten Vorgespräch bis zur feierlichen Schlüsselübergabe fühlten wir uns bei planen + bauen bestens aufgehoben. Sie haben unsere Wünsche auf Anhieb verstanden und kompetent umgesetzt.”

Familie Münstermann, Osnabrück

“Das Team von planen + bauen hat auf uns schon beim allerersten Kontakt einen sehr guten Eindruck gemacht. Know-how und Kreativität, aber ebenso Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit waren uns bei der Wahl unseres Bau-Partners wichtig. Und wir wurden nicht enttäuscht!”

Familie Risius, Georgsmarienhütte

„Mittlerweile haben wir im Freundes- und Bekanntenkreis planen + bauen schon mehrfach weiterempfohlen. Wir sind der Meinung: Besser kann man seine eigene Zufriedenheit wohl kaum zum Ausdruck bringen.”

Familie Jedras, Osnabrück

„Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit unserem Haus. planen + bauen können wir guten Gewissens weiterempfehlen, das Unternehmen war von A bis Z ein guter und zuverlässiger Baupartner für uns.”

Familie Scherz, Georgsmarienhütte-Holzhausen

„Der Ideenreichtum und das Planungskonzept von planen + bauen haben uns von Anfang an begeistert. Und die Bauphase lief so reibungslos, wie es nur ein gut eingespieltes Team zustande bringt.”

Familie Feller, Hasbergen

„Bei der Entscheidung für einen Bau-Partner haben wir auf Kompetenz und Zuverlässigkeit großen Wert gelegt. Und planen + bauen wurde unserem Anspruch voll und ganz gerecht. Wir würden wieder mit ihnen bauen!”

Familie Garbais, Melle

„Freunde, Nachbarn und Bekannte sagen uns immer wieder, wie wunderschön sie unser Haus finden. Das macht uns natürlich sehr stolz. Wir vergessen dabei nicht, wie gut und zuverlässig planen + bauen uns bei der Verwirklichung dieses Traums unterstützt hat. Wir sind mit allem bestens zufrieden!”

Familie Branding, Osnabrück